NORMA-Connect bekommt VoLTE und WLAN-Call

Norma Connect

Der Handytarif des Nürnberger Lebensmittel-Discounters NORMA wird künftig besser. Gemeinsam mit der Telekom Multibrand werden Anrufe künftig über den Verbindungs-Standard namens VoLTE (Voice over LTE) abgewickelt.

Dank der zusätzlichen neuen WLAN-Call-Funktion sind mit der Umstellung bis Ende August auch Anrufe an Orten mit schlechter oder fehlender Mobilfunkabdeckung möglich.

Die Umstellung ist sowohl für Bestandskunden als auch für Neukunden kostenfrei. Voraussetzung für die Nutzung ist logischerweise ein Smartphone, das diese Funktionen unterstützt.

Die Services waren bislang nur Telekom-Vertragskunden vorbehalten. Nun profitieren nicht nur alle NORMA-Connect-Nutzer von der neuen Technologie-Generation, sondern auch Nutzer von Congstar Prepaid oder den REWE-Tarifen Penny Mobil und Ja! Mobil.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).