Nothing Phone 1 landet exklusiv bei der Deutschen Telekom

Nothing Os Hell

Carl Pei steigt wieder ins Smartphonegeschäft ein und nach OnePlus ist jetzt das erste Smartphone mit Nothing geplant. Das Nothing Phone 1 oder Nothing Phone (1) kommt im Sommer und man möchte damit in erster Linie das iPhone angreifen.

Heute hat man bekannt gegeben, dass die Deutsche Telekom der exklusive Partner in Deutschland ist. Das ist interessant, da Netzbetreiber bei uns zwar nicht ganz so entscheidend wie in anderen Ländern sind, aber sie sind auch hier sehr wichtig.

Die Telekom konnte sich damals das erste Apple iPhone sichern und auch das Google G1 gab es exklusiv. Mal schauen, ob das Nothing Phone 1 in diese großen Fußstapfen treten kann oder ob es am Ende nur ein 0815-Smartphones ist.

The innovative and differentiated design of the phone (1) prototype convinced us to collaborate with Nothing. Once again, we will offer an exceptional smartphone exclusively for our customers on the best network in Germany.

Sony Xperia: Wie läuft es gerade bei den Android-Smartphones?

Sony Xperia 2021 Header

Vor ein paar Monaten habe ich euch hier recht ausführlich den Stand der Xperia-Sparte bei Sony präsentiert und eigentlich wollte ich euch dann heute die konkreten Zahlen nachreichen. Denn laut Sony gibt es diese jetzt nur noch einmal im Jahr.…10. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Darkpassion 👋

    O2 ist auch dabei

  2. Christian 🏅

    Natürlich wird es am Ende nur ein weiteres 0815 Smartphone sein. Wie alle anderen auch.
    Wüsste nicht warum das anders sein sollte. Der Markt ist "Tod".

    Bin aber ehrlicherweise auf den Preis gespannt. Sollte der wie ich erwarte auch höher ausfallen, bin schon sehr gespannt wie viele "Dumme" Carl Pei finden wird.

  3. jonas 🌀

    Finde deren Kopfhörer sehr gut und bin mal auf das Handy gespannt

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.