Neue Google Pixel Buds im April erwartet

Google Pixel Buds Header

Google soll laut Jon Prosser neue Pixel Buds für 2021 geplant haben, die wir im April sehen werden. Außerdem sei ein neues Pixel-Smartphone für Juni geplant, er weiß aber noch nicht welches. Vielleicht ein Google Pixel 5a?

Sollte Google neue Pixel Buds geplant haben, dann wäre das die dritte Generation. Ich gehe mal davon aus, dass sie kabellos bleiben, denn Google entfernte das Kabel mit dee zweiten Generation. Details stehen aber noch aus.

Die aktuellen Google Pixel Buds sind seit Juli in Deutschland erhältlich, wurden aber schon im April in den USA eingeführt. Der Zeitraum für einen Nachfolger würde also passen. Wir werden die Augen jedenfalls offen halten.

Video: Durchbruch für die Foldables?

Apple AirPods 3: Was wird uns erwarten?

Apple Airpods 2021 Header

Apple dürfte schon bald die dritte Generation der AirPods vorstellen. Doch was wird uns bei dieser erwarten? Ein kurzer Überblick über die Gerüchte. Die AirPods wurden zusammen mit dem iPhone 7 eingeführt, als sich Apple als erstes Unternehmen dazu entschied,…27. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.