Nur noch kurze Zeit: 15 Euro Cashback bei Netflix mit Mastercard

Netflix Logo Header

Eine kleine Erinnerung für alle Netflix-User mit einer Mastercard Bezahlkarte: Mit einer Mastercard kann man bei Registrierung bis Ende des Jahres bei Netflix sparen.

Wenn man noch bis zum 31. Dezember 2023 das Anmeldeformular ausfüllt und anschließend dreimal seine Mastercard als Zahlungsmethode beim Streaming-Service Netflix verwendet, erhält man immerhin 15 Euro Cashback.

Dieses Angebot gilt sowohl für bestehende Netflix-Nutzer als auch für Neukunden, unabhängig von der gewählten Netflix-Mitgliedschaft. Nachdem die Mastercard mindestens drei Monate lang nach der Registrierung für die Bezahlung des Netflix-Abonnements verwendet wurde, soll der Cashback automatisch nach drei Monaten ausgezahlt werden.

Zu beachten gilt: Die registrierte Mastercard darf in den letzten drei Monaten vor Start der Aktion (Zeitraum 01.07.2023 bis 30.09.2023) nicht für die Zahlung des Netflix Abonnements verwendet worden sein.

Mastercard Priceless ist ein spezielles Programm von Mastercard, das Karteninhabern exklusive Vorteile, Erlebnisse und Angebote in den Bereichen Reisen, Unterhaltung, Gastronomie und mehr bietet.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Unterhaltung / ...