Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt

Nvidia Shield Tv Pro Leak

Wie erwartet hat Nvidia an einem neuen Shield TV gearbeitet und es sieht so aus, als ob wir ein Pro-Modell bekommen werden. Bald gibt es kein Gerät mehr, was man nicht in einer Pro-Version kaufen kann. Der Nvidia Shield TV Pro bekommt einen Tegra X1+, das dürfte der gleiche Chip wie in der neuen Switch sein.

Dazu gibt es 3 GB RAM und 16 GB internen Speicher und Nvidia hat dem Modell endlich Dolby Vision spendiert. USB 3.0 ist auch dabei und angeblich ist am 28. Oktober der Marktstart für 199 Dollar. Die Seite bei Amazon wurde mittlerweile wieder entfernt, aber die Ankündigung dürfte nächste Woche sein.

Wir werden das beobachten, aber ich gehe davon aus, dass wir den neuen Shield TV von Nvidia pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland sehen werden und dieser für knapp 200 Euro im November bei uns auf den Markt kommt.

Nvidia Shield Tv Pro 2 Nvidia Shield Tv Pro 3

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.