• Nvidia Shield TV kommt auch als Stick

    Nvidia Shield Tv Stick

    Gestern gab es dank Amazon einen umfangreichen Leak zum neuen Nvidia Shield TV Pro mit Android TV und es geht direkt weiter, denn ein anderer Shop hatte für kurze Zeit ein weiteres Produkt von Nvidia gelistet. Es wird einfach nur Nvidia Shield TV genannt und sieht aus wie eine Art Stick für den Fernseher.

    Wobei es kein klassischer Stick ist, den wir beispielsweise von Amazon kennen, dieser Shield TV sieht ein bisschen wie eine runde Powerbank aus, die man dann an einen Fernseher hängen kann. Der Nvidia Shield TV Stick bekommt ebenfalls den neuen Tegra X1+, allerdings nur 8 GB internen Speicher spendiert.

    Nvidia Shield Tv Stick 4 E1571335959852

    Beim Preis waren 199 Kanadische Dollar zu sehen, was knapp 150 US-Dollar entspricht, der Stick ist also circa 50 Dollar günstiger. Müsste ich raten, dann würde ich einfach mal auf 150 und 200 Euro in Deutschland für die Produkte tippen. Ich gehe davon aus, dass beide nächste Woche gezeigt werden.

    Nvidia Shield Tv Stick 3 Nvidia Shield Tv Stick 2

    Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“

    Android Tv Header

    Google hat ein bisschen über die Zukunft von Android TV geplaudert und dabei auch ein paar Details für die kommenden Jahre genannt. Konkret geht es um die Updates „Android 11" und „Android 12", die man aber noch nicht so nannte.…16. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →