• o2: Nach dem Ausfall startet die Kampagne

    O2 Header

    Das hatte sich o2 sicher auch anders vorgestellt. Heute fällt der Startschuss für die große deutschlandweite Werbekampagne zum neuen Tarif o2 Free Unlimited. Das ist der Tarif, den die Kunden bis zum Umfallen nutzen können, dafür aber nur einmalig fix zahlen. Ganz nett, eigentlich.

    Da trifft es sich eher weniger gut, dass das o2-Netz in der vergangenen Nacht mal wieder großflächig die Mücke gemacht hat. Deutschlandweit kam es zwischen fünf und sieben Uhr zu massiven Problemen bei der Netzeinwahl, die mittlerweile behoben worden sein sollen. o2 empfiehlt einen Neustart des Endgerätes.

    Ach ja, das Motto der neuen Kampagne lautet: „Freiheit ist, wenn dich nichts mehr aufhält.“ Außer das o2-Netz eben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →