Obi-Wan Kenobi: Teaser Trailer für neue Star Wars-Serie

Obi Wan Kenobi Disney Plus

Disney möchte mit Obi-Wan Kenobi ein paar alte Star Wars-Fans begeistern, die Ewan McGregor schon vor vielen Jahren im Kino begleitet haben. Es solle natürlich auch neue Fans angelockt werden, aber man nutzt einen alten Helden im Titel.

Es war bereits bekannt, dass die Serie am 25. Mai startet (der 4. Mai wäre perfekt gewesen, keine Ahnung, warum man das liegen lässt) und man begibt sich jetzt in die Offensive beim Marketing. Den Anfang macht heute ein erster Teaser Trailer.

Da will ich noch keine Meinung abgeben und lieber den richtigen Trailer oder gar die ersten Folgen abwarten. Als jemand, der Obi-Wan Kenobi als Actionfigur als Kind hatte, sind meine Erwartungen an diese Star Wars-Serie allerdings hoch.

www.youtube.com

Disney+ bekommt 2023 ein neues Abo mit Werbung

Disney Plus Icon Header

Letzte Woche wurde behauptet, dass Disney ein günstigeres Abo für Disney+ plant und diesen Schritt mit Werbung finanzieren möchte. Das hat Disney mittlerweile offiziell bestätigt und verraten, dass das neue […]7. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...