Obi-Wan Kenobi: Star Wars-Serie startet im Mai bei Disney+

Obi Wan Kenobi Disney Plus

Es hat sich bereits angedeutet, allerdings lag ich mit meiner Vermutung etwas daneben: Obi-Wan Kenobi startet im Mai bei Disney+. Die neue Star Wars-Serie startet aber nicht am 4. Mai, sondern wird erst ab dem 25. Mai ausgestrahlt.

Disney konzentriert sich derzeit sehr stark auf Star Wars und Marvel, wenn es darum geht, Disney+ zu pushen. Die Dreharbeiten für Obi-Wan Kenobi starteten im Frühjahr 2021, einen Trailer hat der Streamingdienst aber nicht veröffentlicht.

Der Titel und das Poster wecken bei mir Erinnerungen, denn ich mag die alten Filme zwar auch lieber, bin aber mit „Die Rache der Sith“ und Co. im Kino aufgewachsen. Ich bin aber auch ein bisschen skeptisch, ob das alles für eine gute Serie ausreicht.

Livestreaming für Disney+ wird getestet

Disney Plus Icon Header

Gestern wurden die Nominierungen für die diesjährigen Oscars genannt und einige US-Nutzer:innen waren etwas überrascht, als das Event parallel bei Disney+ im Stream zu sehen war. Es war ein erster Test für einen größeren Livestream. Disney sehr zufrieden mit dem…9. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.