OnePlus 3(T) und 5(T): Android 9 Pie dauert etwas länger

Oneplus 6 Test5

OnePlus wird etwas länger für das Update auf Android 9 Pie für das OnePlus 3(T) und OnePlus 5(T) benötigen, das hat nun der CEO bekannt gegeben. Er erwähnte es aber nur so nebenbei und begann direkt mit dem Teaser für das OnePlus 6T, welches direkt mit Android 9 Pie und einem neuen UI ausgeliefert wird.

Warum sich Pie verzögert, wie lange es sich verzögert und ob es noch 2018 kommt, das wird sich zeigen. Ich denke jetzt kommt aber erst mal der Launch des 6T und dann rückt der Fokus wieder auf die Updates. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden, mit Oktober ist aber nicht zu rechnen.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.