• OnePlus startet „5G Apps of Tomorrow”

    Oneplus 6t Header

    OnePlus hat den MWC 2019 dafür genutzt, um mal so richtig intensiv zu betonen, dass 5G bei ihnen eine besonders große Rolle spielen wird. Doch es gab nicht nur einen 5G-Prototyp zu sehen, heute hat man auch „5G Apps of Tomorrow“ gestartet.

    Wir haben die erste 5G-Hardware gesehen und warten nun eine ganze Weile auf das entsprechende Netz dafür. OnePlus möchte Entwickler auf dem Weg dorthin unterstützen und sucht sowas wie eine große App, die mit 5G noch sinnvoller ist.

    OnePlus startet das Programm „5G Apps of Tomorrow“, das kreative Köpfe auf der ganzen Welt dabei unterstützt, die erste große App für 5G zu entwickeln.

    Zu gewinnen gibt es eine Einladung zu OnePlus, finanzielle Unterstützung und noch viel mehr. Ich habe mir eben die Teilnahmebedingungen durchgelesen, dort spricht man aber immer wieder nur von „5G OnePlus“ und „A OnePlus Phone“. Meine Hoffnung war, dass man das OnePlus 7 vielleicht bestätigt 😀

    OnePlus 7: Event am 18. April?

    Aber es gibt dennoch ein Detail, welches zum Spekulieren anregt: Die Gewinner werden am 18. April 2019 bekannt gegeben. Ich bin jetzt einfach mal so frei und behaupte, dass wir an diesem Tag das OnePlus 7 sehen werden. Ich weiß, das ist extrem viel Spekulation, aber der Termin würde zeitlich prima passen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →