• OnePlus 7 wohl auf erstem Foto zu sehen

    Oneplus 7 Front Kamera Leak

    Die Render-Bilder vom OnePlus 7 reichen euch noch nicht? Gut, dann geht es heute direkt mit einem ersten Foto weiter. Das wurde vor ein paar Stunden über Twitter geteilt und macht seit dem die Runde, spätestens nach dem Eintrag bei SlashLeaks werden es nun alle sehen. Die Quelle ist ein mittlerweile gelöschter Eintrag bei Weibo. Man sieht das Setup zum Einrichten des Gesichtsscanners.

    Das wird also weiterhin möglich sein, nur weil es eine ausfahrbare Kamera gibt, wird OnePlus das Feature nicht entfernen. Mit einer ausfahrbaren Kamera wird so ein Feature zum Entsperren aber natürlich nicht mehr so angenehm zu nutzen sein. Das, und da Geräte mit so einem Slider nicht wasserdicht sind, macht diesen Schritt für mich eher zu einem Nach- statt einem Vorteil.

    Da wir die Quelle nicht verifizieren können, würde ich skeptisch bleiben, aber da ich der Quelle gestern vertraue, wird das OnePlus 7 so aussehen. Mal schauen, ob die Ankündigung dann bald stattfindet, ich tippe ja weiterhin auf den 18. April als mögliches Datum für das Event. Falls das stimmt, dann wird OnePlus sicher bald mit den ersten Teasern beginnen und Einladungen verschicken.

    282e4494 7929 431e 9e47 0823bb94d33c

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →