• OnePlus 7 Pro: Event wird nächsten Dienstag angekündigt

    Oneplus 7 Pro Render Header

    Eigentlich hätten wir schon diese Woche mit der Ankündigung des Events für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro gerechnet, doch es gab nur einen Teaser. Nun ist aber klar, wann wir den Termin erfahren werden, nämlich am nächsten Dienstag. Pete Lau kündigt also den Termin für die Ankündigung des Events an 😀

    Aber gut, so funktioniert das bei OnePlus, die von BBK Electronics kein großes Budget für Marketing bekommen und sich eher auf virale Tweets und Berichte verlassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ein oder andere Seite nächste Woche vielleicht auch schon das ein oder andere Details teilen wird.

    Als Termin steht momentan der 14. Mai im Raum und gezeigt werden wohl das OnePlus 7, OnePlus 7 Pro und eine 5G-Version. Vor allem die Details zum neuen Pro-Modell klingen sehr interessant und ich bin schon jetzt auf den Preis von diesem gespannt. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →