• Blick auf das OnePlus 7? Vivo V15 Pro mit offiziellem Teaser-Video

    Vivo Oneplus Pop Up Kamera

    Das Vivo V15 Pro hat ein offizielles Teaser-Video bekommen, welches deutlich mehr, als der gestrige Clip zeigt. Die Optik des OnePlus 7 dürfte zwar abweichen, aber das betrifft vermutlich nur die Rückseite. Die Frontseite mit der Pop-Up-Kamera (in diesem Fall übrigens ordentliche 32 Megapixel) könnte gleich sein.

    Wo ich mir noch etwas unsicher bin, beziehungsweise was mir bei diesem Video etwas merkwürdig vorkommt: Der Rand rund um das Gerät ist wirklich verdammt dünn und sehr gleichmäßig. Da bin ich mal gespannt, ob das Gerät in echt auch so aussehen wird, oder ob man im Marketing-Video übertreibt.

    Das Vivo V15 Pro wird am 20. Februar offiziell vorgestellt, also am gleichen Tag wie das Galaxy S10 von Samsung. Wir werden die Ankündigung verfolgen und euch das Gerät sicher auch kurz vorstellen. Es kommt zwar nicht zu uns nach Deutschland, aber es dürfte die Grundlage für das OnePlus 7 sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →