• Mit Blick auf das OnePlus 7: Neues Vivo-Smartphone im Februar

    Vivo V15 Oneplus 7 Cam Teaser

    Vivo wird am 20. Februar ein neues Smartphone präsentieren, bei dem es sich vermutlich um das Vivo 15 Pro handelt. Wir haben ja erst gestern darüber berichtet, denn es gab erneut einen Hinweis auf eine ausfahrbare Kamera.

    Nun wurde ein Modell mit ausfahrbarer Frontkamera bestätigt, Vivo wird es am selben Tag wie das Samsung Galaxy S10 vorstellen. Es dürfte das Vivo V11 (Pro) ablösen, welches die Grundlage für das OnePlus 6T war.

    Damit wäre nun also zumindest schonmal offiziell bestätigt, dass die V-Reihe von Vivo auf eine solche Kamera setzen wird und wie erwartet hat das Marketing nun begonnen. Bei Oppo rechne ich für das kommende R-Modell ebenfalls mit den ersten Teasern in den nächsten Tagen und Wochen.

    Wir können nun also damit beginnen uns ein erstes Bild vom OnePlus 7 zu machen und ich bleibe dabei: Es wird eine ausfahrbare Kamera geben.

    Vivo V15 Pro Invite

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →