• Auch für das OnePlus 8 Pro? Vivo mit starkem Zoom

    Vivo X30 Teaser

    Vivo wird bald das X30 zeigen und könnte dem Modell nicht nur Dinge wie ein Display mit 90 Hz oder den Exynos 980 SoC von Samsung spendieren. Der Fokus liegt auf der Kamera und da will man wohl gegen das Huawei P30 Pro (es sieht vermutlich aus nicht zufällig so aus) antreten (und es sogar toppen).

    In den ersten Video-Teasern zeigt Vivo, dass wir einen starken Zoom erwarten können und sogar eine 60-fache Vergrößerung möglich sein wird. Es wäre auch denkbar, dass man eine Periskop-Kamera wie Huawei verbaut hat. Vivo nutzt wohl auch einen Hauptsensor mit 64 Megapixel (den neuen von Sony?).

    Gemeinsame Features: OnePlus, Vivo und Oppo

    Warum beobachte ich aber die Spitzenmodelle von Vivo, immerhin ist man doch gar nicht in Deutschland vertreten? Vivo, Oppo und OnePlus teilen sich gerne die neuen Features, das OLED-Display mit 90 Hz im Vivo X30 ist mit Sicherheit auch fast das gleiche Display wie in den aktuellen Modellen von OnePlus.

    Das OnePlus 8 Pro haben wir vor ein paar Tagen schon gesehen und es wäre durchaus möglich, dass man so ein Feature auch in das Spitzenmodell bringt. Bei Vivo nennt man das Feature übrigens „Super Telephoto“ und die Ankündigung des X30 findet im Dezember statt. Ich werde mir diese genau anschauen.

    Mit Wear OS? OnePlus soll an Smartwatch arbeiten

    Oneplus Smartwatch Skizze

    OnePlus arbeitet angeblich an einer Smartwatch, wobei momentan noch unklar ist, ob diese jemals auf den Markt kommen wird. Quelle für diese Meldung ist Ishan Agarwal, der schon viele zuverlässige Informationen beim Thema OnePlus veröffentlicht hat. Wobei er klar sagt,…11. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →