OnePlus 9 Pro: Kabelloses Laden wohl mit 45 Watt möglich

Oneplus 9 Pro Leak Header

OnePlus führte mit dem OnePlus 8 Pro erstmals kabelloses Laden ein, allerdings muss man bei den anderen Modellen darauf verzichten. Das OnePlus 9 Pro wird wohl wieder mit Qi ausgestattet sein und passend dazu gibt es auch ein Upgrade.

Wie der stets gut informierte Max berichtet, kann das OnePlus 9 Pro wohl mit 45 Watt kabellos geladen werden. Das Maximum beim OnePlus 8 Pro sind 30 Watt, was schon ordentlich ist, da scheint also wieder ein eigener Charger zu kommen (ich gehe davon aus, dass die 45 Watt auch nur damit erreicht werden können).

Das OnePlus 9 soll übrigens ebenfalls Qi bekommen, da weiß Max aber noch nicht wie schnell das ist. Ich könnte mir fast vorstellen, dass es 30 Watt sind. Reverse Charging (andere Qi-Geräte laden) soll übrigens auch wieder mit dabei sein.

Xiaomi Mi 11 Pro: Bild zeigt wohl neue Kamera

Xiaomi Mi 11 Display

Xiaomi präsentierte Ende 2020 das Mi 11, allerdings nur dieses Modell und nur in China. Das Xiaomi Mi 11 soll bald für Deutschland gezeigt werden und dann steht da ja auch noch das Pro-Modell im Raum. Da ist nun ein…4. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.