OnePlus Pad: Android-Tablet wohl für 2023 geplant

Oppo Pad Header

OnePlus soll das Portfolio an Produkten kommendes Jahr erweitern und hat ein Android-Tablet geplant. Laut Max Jambor, der sehr zuverlässig bei OnePlus-Leaks ist, werden wir 2023 das OnePlus Pad sehen. Details stehen allerdings noch aus.

Wir haben schon letztes Jahr erfahren, dass OnePlus an einem Tablet arbeitet und das wird so langsam eine richtig große Android-Tablet-Offensive kommendes Jahr. Google ist dabei, Samsung ebenfalls wieder und dazu kommen viele Neueinsteiger.

Ich bin mal gespannt, welche Zielgruppe man bei OnePlus anpeilt. Mit Blick auf die Tablets von Oppo und Realme, also die Schwestermarken, würde ich eher auf die Mittelklasse tippen. Wir halten euch hier beim OnePlus Pad auf dem Laufenden.

Kommentar: Apple fehlt die Konkurrenz für iPads

Apple Ipad 10 Ich

Was passiert, wenn ein Unternehmen einen Bereich dominiert? In den meisten Fällen profitiert nur das Unternehmen, die Nutzer verlieren. Und das Apple iPad ist ein gutes Beispiel für fehlende Konkurrenz. […]29. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...