Wear OS: OnePlus Watch deutet sich an

Oppo Watch Header

Bei OnePlus steht nun schon länger im Raum, dass man 2020 eine Smartwatch auf den Markt bringen könnte. Nun deutet sich an, dass dieses Modell bald gezeigt wird, denn in Singapur wurde eine neue „Wearable Watch“ mit der Bezeichnung „W301GB“ von OnePlus zertifiziert. Details gibt es aber noch keine.

Meine Vermutung ist weiterhin, dass die BBK-Gruppe hier bestehende Hardware nutzen wird und die OnePlus Watch ein Ableger der Oppo Watch sein könnte. Man könnte die Hardware noch ein bisschen anpassen und das OS verändern, aber es wäre nicht ungewöhnlich, wenn man bestehende Hardware nutzt.

Die OnePlus Watch könnte im Herbst gezeigt werden, womöglich mit der neuen T-Reihe. So ein Produkt würde sich gut für das Weihnachtsgeschäft eigenen, wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass man nicht wie Oppo den Snapdragon Wear 3100, sondern den kommenden Snapdragon Wear 4100 von Qualcomm nutzt.

Das ist die Huawei Watch Fit

Huawei Watch Fit

Nach den ersten Leaks zeigt sich die neue Huawei Watch Fit nun in voller Pracht. Nicht nur Bilder von der smarten Uhr bekommen wir zu sehen, auch das Datenblatt ist bekannt. Die Huawei Watch Fit ist demnach mit einem 1,64…11. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).