Oppo Enco W51 mit ANC startet in Deutschland

Oppo Enco W51 Header

Oppo schickt passend zum Weihnachtsgeschäft 2020 den Enco W51 ins Rennen. Die Enco-Marke werden einige schon kennen, sie wird von Oppo für Kopfhörer genutzt. Wir haben euch vor ein paar Wochen zwei Modelle von Oppo vorgestellt.

Oppo Enco W51 kostet nur 99 Euro

Der Oppo Enco W51 ist das neueste Modell der Familie und laut Oppo ab sofort für 99 Euro in Deutschland erhältlich. Aktuell ist das Modell aber noch nicht auf der Webseite von Oppo gelistet und einen Shop habe ich auch noch nicht gefunden.

Oppo Enco W51 Case

Sonstige Eckdaten: Es gibt eine IP54-Zertifizierung, eine Akkulaufzeit von 3,5 Stunden mit ANC (20 Stunden mit Case, welches kabellos geladen werden kann) und man bekommt den Oppo Enco W51 aktuell nur in „Floral White“.

Der Preis klingt ehrlich gesagt sehr verlockend und ich finde sogar schon fast zu verlockend für ein In-Ear-Modell mit ANC. Mal schauen, ob das Modell im Test überzeugen kann, oder ob man bei 99 Euro auch Abstriche machen muss.

Oppo Enco W51

Huawei Freebuds Pro sollen bald kommen

Huawei Freebuds 3i Header

Huawei hat in den letzten Monaten einige komplett kabellose Kopfhörer auf den Markt gebracht. Darunter auch die Freebuds 3i mit ANC. Doch obwohl sie ANC besitzen, so bietet sie Huawei relativ günstig (sogar für unter 100 Euro) an. Huawei Freebuds:…9. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).