Oppo Find X5-Reihe startet mit Aktion bei Amazon, Saturn und weiteren Partnern

Oppo Find X5 Pro Hand Header

Oppo schickt die neue Find X5-Reihe ab sofort in den Vorverkauf und hat eine kleine Aktion für die Vorbesteller und erste Käufer geplant. Je nach Modell gibt es unterschiedliche Goodies dazu, hier direkt ein Blick auf die Details von Oppo:

  • Beim Kauf des Flaggschiff-Modells OPPO Find X5 Pro erhalten Käufer die OPPO Enco X Kopfhörer, die OPPO Watch Free, das AIRVOOC 50W kabellose Ladegerät sowie das OPPO Find X5 Pro Kevlar Cover gratis dazu.
  • Käufer des OPPO Find X5 erhalten im Aktionszeitraum die OPPO Enco X Kopfhörer, die OPPO Watch Free sowie das OPPO Find X5 Kevlar Cover als Geschenk dazu.
  • Zum OPPO Find X5 Lite gibt es die OPPO Enco Free2 Kopfhörer, das OPPO Band sowie das OPPO Find X5 Lite Liquid Silicone Cover gratis dazu.

Die Aktion wurde direkt heute gestartet und geht bis zum 4. April 2022. Sie gilt für diverse Partner, die daran teilnehmen. Dazu gehören: Amazon, MediaMarkt, Saturn, Vodafone, Telekom, O2, 1&1, Oppo, Cyberport und viele weitere Online Shops.

Über diese Seite von Oppo muss man sich dann registrieren, um die Goodies nach dem Kauf geschickt zu bekommen. Das geht bis zum 4. Mai und ihr findet am Ende im FAQ-Bereich auch noch eine Liste mit allen Shops, die bei der Aktion dabei sind.

Die Vorbestellungen enden laut Oppo am 20. März, dann startet der Verkauf. Man hat also auch danach noch ein paar Tage Zeit. Derzeit findet man die Modelle noch nicht wirklich bei den Shops, erste Modelle wie das Oppo Find X5 sind aber schon bei Amazon gelistet. Ich habe euch hier die Idealo-Seiten mit Bestpreis verlinkt:

Samsung vs. Oppo: Test als Video

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...