Oppo Find X4 Pro für Q1 2022 bestätigt

Oppo Find X3 Pro Hand Blau

Die Ankündigung eines neuen Snapdragon-Chips wird mittlerweile auch vielen Ankündigungen der Partner begleitet. Selbst dann, wenn man erst nächstes Jahr dabei ist, wie das bei Oppo der Fall sein wird. Die haben zwar noch etwas für 2021 geplant, aber das neue Android-Flaggschiff steht offiziell im ersten Quartal an.

Einen Namen haben wir noch nicht, doch es dürfte sich ziemlich sicher um das Oppo Find X4 Pro handeln, falls man die bisherige Strategie nicht über den Haufen wirft. Oppo hat verraten, dass es in Q1 2022 auf den Markt kommt und man den Snapdragon 8 Gen 1 nutzen wird, mehr Details haben wir aber nicht erfahren.

Bisher „wissen“ wir nur, dass man das Oppo Find X4 Pro wohl sehr schnell laden kann, mehr nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die Spezifikationen in etwa denen von OnePlus entsprechen werden, immerhin ist das jetzt ein Unternehmen. Mehr Details soll es dann nächstes Jahr geben, wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Kommentar: Google hat mich 2021 mit Wear OS enttäuscht

Fossil Wear Os Header

Das Jahr neigt sich dem Ende und da denkt man gerne darüber nach, was denn so in der Branche passiert ist. Außerdem gilt es noch die letzten Testgeräte unter die Lupe zu nehmen, wie aktuell die ganz neue Smartwatch mit…30. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.