• Oppo Reno: Flaggschiff mit Zoom-Kamera deutet sich an

    Oppo Reno Header

    Gestern haben wir über eine neue Smartphone-Reihe von Oppo berichtet, die sich Reno nennt. Es wurde viel spekuliert und es stand auch im Raum, dass man ein Flaggschiff zeigen möchte, welches das Find X ablöst. Oppo selbst hat ja bereits bestätigt, dass ein Highend-Modell mit Snapdragon 855 und einem 10-fachen Zoom in Planung ist. Nun gibt es ein Bild vom Reno-Smartphone.

    Auf diesem Bild erkennt man sehr gut die Triple-Kamera und falls es kein Fake ist, dann dürfte es sich um das Gerät mit dem 10-fachen Zoom handeln. Die untere Kamera unterscheidet sich optisch nämlich von den anderen zwei Kameras und so eine eckige Form haben die Tage auch schon beim Huawei P30 Pro gesehen, welches ja ebenfalls mit einem Super Zoom (10-fach) kommen soll.

    Sieht so aus, als ob bei einigen Herstellern eine ordentliche Zoom-Kamera der Fokus bei der Vermarktung sein könnte. Die Hauptkamera soll übrigens 48 MP haben (Sony IMX586) und es gibt ein OLED-Display (FHD+) mit optischem Fingerabdrucksensor darunter. Weitere Details folgen sicher bald.

    3af35f7e A5b4 40a4 A4fa Bcba5753ee9b

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →