Huawei P30 Pro: Teaser fokussieren sich weiterhin auf den Zoom

Huawei P30 Pro Kamera

Das Huawei P30 Pro rückt so langsam aber sicher näher und wir haben bereits viele Details zum kommenden Flaggschiff erfahren. Der Fokus von diesem Modell wird sehr stark auf dem Zoom liegen, hier möchte der Hersteller vermutlich punkten und hier könnte er ein Alleinstellungsmerkmal vorweisen.

Es ist von einem 10-fachen Zoom beim P30 Pro die Rede und auch die neuen Teaser deuten mal wieder an, dass wir diesen sehen werden. Huawei hat viele Bilder über Weibo geteilt, in denen Objekte zu sehen sind, in die man hinein zoomt. Wie der Zoom funktioniert ist derzeit jedoch noch unklar.

Es fing bereits mit der Einladung für das Event an und setzt sich seit dem fort. In Deutschland spricht man davon „an Wunder zu glauben”, was vielleicht ein bisschen übertrieben ist, die Erwartungen an das P30 Pro aber steigert. Mal schauen, ob wir in den nächsten Tagen mehr zur Technik hinter dem Zoom erfahren.

Huawei P30 Pro: Aktueller Stand der Gerüchte

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.