• Oscars 2019: Das sind die Gewinner

    Oscars Header

    Vor knapp einem Monat gab es die Nominierungen für die Oscars 2019 und am gestrigen Abend fand die jährliche Veranstaltung statt. Die Gewinner 2019 stehen fest, der Oscar für den besten Film geht an „Green Book“.

    Rami Malek gewann den Oscar für die beste Hauptrolle (Bohemian Rhapsody) und bei der weiblichen Besetzung ging der Oscar an Olivia Colman für ihre Rolle in The Favourite. Der beste animierte Film ist „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ und der beste Kurzfilm ist „Bao“.

    Es gab natürlich noch weitere Gewinner in diversen Kategorien, klickt einfach auf die Quelle, sie führt euch zur offiziellen Seite der Oscars 2019. Dort gibt es theoretisch auch die Gewinnerreden, allerdings, nur wenn man in den USA sitzt (oder einen entsprechenden VPN-Client nutzt).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →