otelo plant Black-Week-Aktion mit 50-GB-Tarif im Vodafone-Netz

Otelo

Wie uns zugetragen wurde, plant der Mobilfunkanbieter otelo in Kürze eine Black-Week-Aktion mit einem 50-GB-Tarif.

Die Vodafone-Tochter otelo wird nach uns vorliegenden Informationen vom 17. November 2021 bis zum 3. Dezember 2021 den Tarif otelo Allnet-Flat Max mit 50 GB Datenvolumen ausstatten. Normalerweise bietet der 30-Euro-Tarif im Vodafone-Netz nur 8 GB Datenvolumen, während anderen Aktionen aber auch schonmal 25 GB. Nun legt man noch eine Schippe drauf und erhöht das Datenvolumen im Rahmen der Black-Week-Aktion deutlich.

Die 50 GB gibt es dauerhaft, solange der otelo-Vertrag läuft. Die Promo ist außerdem mit otelo Young kombinierbar. Weiterhin ist zu erwähnen, dass sich die Aktion an Neukunden, Vertragsverlängerer und auch Tarifwechsler richtet. Sobald es losgeht und alle Details zur Aktion bekannt sind, erinnern wir euch nochmal daran.

Zu den otelo-Tarifen →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...