OxygenOS: OnePlus bringt Always-On-Display

Oneplus 7t Test2

Bei OnePlus wollte man wissen, was die Nutzer denn so für Wünsche bei OxygenOS haben und der Top-Vorschlag war etwas, was bei den meisten anderen da draußen im Android-Bereich zum Standard gehört: Ein Always-On-Display oder auch kurz AOD. Daher wird OnePlus das nun auch bei OxygenOS nachreichen

OnePlus gibt an, dass die Tests für Energiebedarf und Co. bereits abgeschlossen sind und man nur noch am letzten Feinschliff arbeitet. Das klingt für mich ehrlich gesagt schon fast so, als ob die kommenden Modelle direkt mit einem Always-On-Display auf den Markt kommen werden und das Feature länger geplant war.

Mal schauen, wie OnePlus das Always-On-Display umsetzen wird und welche Modelle es bekommen, aber in den kommenden Monaten werden sicher auch OnePlus 7T und Co. mit einem entsprechenden Android-Update für OxygenOS versorgt. Wir werden das natürlich beobachten und halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.

OnePlus 8: Pressebild aufgetaucht

Oneplus 8 Pro Presse Header

Nachdem wir gestern ein erstes Pressebild vom OnePlus 8 Pro hatten, legte OnLeaks heute nach und hat noch ein Pressebild vom OnePlus 8 nachgereicht. Auch hier sehen wir das Smartphone von allen Seiten, allerdings nur im eher dezenten Schwarz. Dieses…27. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).