Paramount+ soll 150 internationale Originale bis 2025 bekommen

Paramount Plus Header

Paramount+ wird Ende des Jahres in vielen neuen Ländern starten, unter anderem auch bei uns in Deutschland. Dann gibt es für 7,99 Euro pro Monat eine weitere Option auf dem Streamingmarkt, die unter anderem sehr stark auf Star Trek setzt.

Kommendes Jahr werden weitere Länder dazukommen, unter anderem Indien. Und damit man ein breites Angebot an Filmen und Serien anbieten kann, soll es bis 2025 insgesamt 150 internationale Originale (Serien und Filme) für Paramount+ geben.

Ein paar neue Serien wurden auch schon angekündigt, darunter auch zwei neue aus Deutschland. Zum einen benötigt es solche Originale, wenn man zum Beispiel einen Dienst in der EU anbieten möchte, aber Netflix hat auch gelernt, dass man damit sehr erfolgreich sein kann (Haus des Geldes, Squid Game, Loupin, Dark, …).

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
2 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen