Pastewka Staffel 10 startet bei Prime Video

Pastewka

Am heutigen Freitag, den 7. Februar 2020 startet die zehnte und letzte Staffel von „Pastewka“ bei Amazon Prime Video. Wieder gibt es zehn neue Folgen der Prime Original Serie, die alle bereits seit Mitternacht zum Abruf bereitstehen.

Erneut ist zudem das komplette Stamm-Ensemble der Serie mit dabei. Die letzte Folge hat zudem nahezu die doppelte Länge. Außerdem steht als Bonus eine Dokumentation bereit. Dazu heißt es:

Als besondere Überraschung für alle Fans, reist Bastian Pastewka in der exklusiven Dokumentation Der letzte Trip noch einmal in die Vergangenheit und trifft seine Serien-Familie, Guest-Stars und Prominente für einen letzten Blick auf die vergangenen 15 Jahre.

Bereits Staffel acht und neun von Pastewka liefen exklusiv bei Prime Video und wurde laut Amazon auf Anhieb zum „besten Comedystart aller Zeiten“ bei dem Streaming-Service in Deutschland.

Prime-Mitglieder in Deutschland, Österreich und in der Schweiz können nun alle zehn veröffentlichten Staffeln von Pastewka online abrufen.

Pastewka Staffel 10 – Darum geht es

In der neuen Staffel kehrt Bastian (Bastian Pastewka) völlig verändert aus Afrika zurück. Er ist endlich mit sich und der Welt im Reinen. Bastian und Anne (Sonsee Neu) sind richtig gute Freunde geworden und freuen sich jetzt auf einen Neubeginn in Köln.

Bastian schreibt ein Buch, Volker (Dietrich Hollinderbäumer) und Hagen (Matthias Matschke) renovieren das Haus, Svenja (Bettina Lamprecht) hat den Biohof Bruck zum Erfolg geführt, Mafalda wird 2 und Kim (Cristina do Rego) und Regine (Sabine Vitua) haben völlig eigene Pläne.

Alles scheint in bester Ordnung bis Anne mit einer Überraschung um die Ecke kommt…

Nicht unerwähnt bleiben soll, dass heute auch die deutsche Synchronfassung von The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 bei Amazon Prime Video startet.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).