Peloton setzt mehr auf Spiele für Fitness-Geräte

Peloton Header

Peloton hatte für 2022 eine gute Idee, denn man brachte mit Lanebreak das erste Spiel auf die Bikes der Fitness-Marke. Das kam gut an und daher wanderte die Idee im Jahr darauf auf das Laufband. Doch das war wohl nur der Anfang bei Peloton.

Es gibt Pläne für weitere Spiele, die Nutzer beim Sport bei der Laune halten sollen, und zwei davon wurden jetzt vorab entdeckt. Bei einem haben wir sogar schon den Titel (Grow) und in der Peloton-App findet man auch schon einen Screenshot:

Peloton Grow

Das Ziel ist, dass man eine Strecke abläuft, die komplett verdorben ist. Durch eure Aktivität entsteht wieder Leben in der Natur, ihr müsst dabei aber böse Hasen auf dem Weg vermeiden. Peloton soll hier drei Schwierigkeitsgrade geplant haben.

Für das zweite Spiel gibt es noch keinen Titel, es ist aber wohl ambitionierter und größer und ihr müsst eine offene Welt erkunden. Es gibt zwei Bilder, die aber nur ein Konzept zeigen, vielleicht kann man sich das damit ein bisschen vorstellen:

Peloton Spiel Neu

Beide Spiele sollen für alle Geräte von Peloton kommen, man läuft also nicht nur auf dem Laufband, sondern auch auf dem Bike. Wobei man auch klar sagen muss, dass es nicht sicher ist, dass die Spiele kommen, immerhin befinden sie sich derzeit in einer internen Testphase. Und weitere Spiele wären bei Peloton auch noch möglich.

Die Idee ist aber nicht schlecht, denn beim Heimtraining ist Abwechslung gut und wichtig, es muss ja nicht immer ein Kurs oder eine Folge von einer Serie sein, so ein Spiel kann auch motivieren. Ist aber auch nicht gerade günstig in der Entwicklung.

Nintendo: Sehen wir 2025 ein neues Mario Kart?

Mario Kart 8 Deluxe Dlc

Nintendo bringt ein neues LEGO-Set auf den Markt, genau genommen tut sich da einiges und die Partnerschaft läuft gut, es gibt viele neue Sets. Eines wird aber ein Highlight für […]11. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / ...