• Philips Hue: Cashback-Aktion gestartet

    Philips Hue Lampe

    Gestern gab es die Info, dass heute die Cashback-Aktion 2019 bei Philips Hue starten soll und wie erwartet ist diese nun online. Das bedeutet, dass ihr ab heute und bis zum einschließlich 17. Februar beim Kauf von bestimmten Hue-Produkten Geld zurückbekommt. Bis zu 30 Euro Cashback sind möglich.

    Insgesamt gibt es drei Starter Sets, die an dieser Aktion teilnehmen, wir haben euch diese ja bereits in unseren Beitrag gestern genannt. Für die beiden Farb-Sets gibt es 30 Euro zurück und für das Set mit den weißen Lampen bekommt man 15 Euro zurück. Wichtig: Kaufbeleg immer aufbewahren.

    Die Details zur Aktion findet ihr auf der Aktionsseite von Philips Hue, die habe ich euch auch in der Quelle verlinkt. Von nun an gilt es also die Preise zu beobachten und gegebenenfalls entsprechende Aktionen im Einzelhandel zu beobachten.

    Wem die 15 bzw. 30 Euro schon als Bonus ausreichen, der kann sich direkt das beste Angebot suchen und zuschlagen. Am Ende habe ich euch noch mal die Links zum jeweiligen Preisvergleich kopiert. Falls wir eine gute Aktion sehen, dann werden wir euch hier entsprechend informieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →