Philips Hue: Neuer Lightstrip Plus kommt

Philips Hue Light Strip

Philips scheint eine neue Version vom Lightstrip Plus für das Hue-Portfolio geplant zu haben. Beim Lichtstreifen selbst gibt es wohl keine großen Neuerungen, man kann also weiterhin nur eine Farbe anzeigen. Dafür scheint nun auch hier die Option für Bluetooth zu kommen, die wir von anderen Hue-Produkten kennen.

Philips Hue: Lichtstreifen verbinden

Doch die größte Neuerung für den neuen Lightstrip Plus ist laut hueblog die Option zum Verbinden von zwei Streifen, die man mal getrennt hat. Es gibt mit der neuen Version eine Anschlussklemme. Man kann aber wohl nur die Version von 2020 miteinander verbinden und nicht den alten und neuen Lichtstreifen.

Philips Hue Lightstrip Plus 2020 Klemme

Abgesehen davon scheint sich aber nicht viel zu tun, Bluetooth und diese Option sind wohl die Key-Features für den neuen Philips Hue Lightstrip Plus. Philips zeigt neue Produkte wie dieser gerne im Rahmen der IFA, aber in Zeiten der Corona-Krise könnte die Ankündigung auch unabhängig davon erfolgen.

Randnotiz: Auf der offiziellen Produktseite von Philips findet man den Hinweis, dass nur noch wenige Artikel verfügbar sind. Entweder es kommt bald Nachschub, oder man leer vielleicht auch aktuell die Lager für die neue Generation.

Philips Hue Lightstrip Plus 2020

Anker: Eufy Security Video-Türklingel startet in Deutschland

Eufy Security Kamera

Anker schickt ab heute die Eufy Security ins Rennen, bei der es sich um eine Video-Türklingel handelt. Die kabellose Türklingel mit Video-Option kann ab sofort bei Amazon bestellt werden und kostet 199,99 Euro. Aktuell gibt Amazon an, dass kommende Woche…4. Mai 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).