Philips mit weiteren Neuheiten und neuer AIO-Fernbedienung

Philips Hue Aio Fernbedienung

Wir haben diese Woche schon neue Leuchten und neue App-Funktionen von Hue gesehen, doch auch das Portfolio von Philips wächst weiter. Heute hat man drei neue Deckenleuchten präsentiert, zwei davon mit einer neuen AIO-Fernbedienung.

Eine Neuheit ist eine Deckenleuchte namens Garnet, welche in Schwarz und Weiß erhältlich sein und in zwei Größen daher kommt. Die kleine Version liegt bei 169,99 Euro und wer 50 statt 40 cm Durchmesser haben möchte, der zahlt 229,99 Euro.

Philips Hue Garnet

Weiter geht es mit Philips Iszo, die bei 94,99 Euro bzw. 114,99 Euro für die größere Version liegt und die letzte Neuheit nennt sich Phlips Wincel und liegt bei 114,99 Euro, die größere Version kostet dann 139,99 Euro (beide nur in Weiß).

Mit den letzten beiden Modellen kommt auch eine neue AIO-Fernbedienung, die im Lieferumfang enthalten ist. Ihr könnt sie auf dem Beitragsbild sehen und so lautet die offizielle Beschreibung. PS: Alle neuen Produkte sind ab Ende Juni erhältlich.

Die beiden Neuzugänge erscheinen zusammen mit der intuitiven AIO Fernbedienung, die Nutzer*innen noch mehr Möglichkeiten bei der Lichtgestaltung bietet. Die Infrarot-Fernbedienung, die im Lieferumfang der beiden Deckenleuchten enthalten ist, verfügt über Tasten zum Ein- und Ausschalten, für den Wechsel von Szenen und das stufenlose Dimmen. Außerdem lassen sich über die Fernbedienung mehrere Leuchten der Typen Izso und Wincel verbinden.

Roborock startet durch: Das ist der neue Saugroboter für Deutschland

Roborock S7 Max Ultra Header

Roborock präsentierte vor ein paar Tagen einen neuen Saugroboter namens S7 Max Ultra und wir haben euch schon hier erklärt, wie sich dieser einordnet (und auch ein bisschen kritisiert, dass […]16. Juni 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Manuel 👋

    Das sind keine HUE Lampen. Das sind "dumme" Lampen ohne Hue Anbindung.. Da habt ihr was verwechselt

  2. bit 🍀

    Infrarot? hmm. Ich bin irgendwie kein Freund mehr von Infrarot. zigbee funktioniert bei mir bisher am zuverlässigsten. Aber was meint ihr? ich finde inzwischen smarte Lampen nicht mehr so toll wie früher – solange man sie mit "normalen" Schaltern an- und ausmacht. Lieber würde ich in Zukunft die Lichtschalter selbst auf Smart umrüsten, z.B. mit Homematic (habe ich eh für die Heizung). Und irgendwann werde ich die Hue Bridge rausschmeissen und alle meine Lampen am Zigbee Stick anmelden. Es nervt einfach, dass alle anderen Zibgee Hubs alle Geräte unterstützen und Philips fast keine Fremdprodukte zuläßt. Also ist die Lösung für mich, den USB-Zigbee Stick zu benutzen, den ich eh schon aktiv habe wegen Aquara und LEDVANCE. Als Folge werde ich mir wohl keine Hue Produkte mehr kaufen (ziemlich teuer sind sie ja noch oben drauf)

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...