Philips Hue soll deutlich teurer werden

Philips Hue Birne Licht Header

Alles wird derzeit teurer und mit Blick auf die Weltlage dürfte das keinen wundern. Laut Hueblog (nicht offiziell) wird auch Philips die Hue-Produkte (+ Zubehör) ab dem 1. Mai 2022 mit einer Preiserhöhung versehen, die bei über 15 Prozent liegt.

Betroffen sind alle Leuchten und andere Produkte im Shop von Philips Hue, bisher ist aber noch unklar, wie es im Einzelhandel aussieht. Da dürften die teureren Preise auch ankommen, allerdings wäre es denkbar, dass das ein bisschen später passiert.

Produkte wie der Philips Hue Smart Plug werden von 29,99 auf 34,99 Euro erhöht und bei den teuren Produkten fällt die Preiserhöhung noch deutlicher auf, denn die Philips Hue Ensis kostet ab Mai 439,99 statt bisher 399,99 Euro im Hue-Shop.

Schaut euch also vielleicht noch einmal diese Woche im Hue-Shop um, bevor die Preise kommende Woche von Philips erhöht werden. Denkt aber auch immer an einen kurzen Preisevergleich bei Idealo, denn die UVP ist bei Hue-Produkten oft hoch angesetzt. Es gibt auch immer wieder Angebote (über die wir hier berichten).

Roborock Q7: Neuer Saugroboter ergänzt das Portfolio

Roborock Q7

Es gibt mal wieder einen neuen Saugroboter von Roborock, denn nach dem Q7 Max+ mit Absaugstation, ergänzt man das Portfolio jetzt nach unten. Die neue Q-Reihe bekommt einen Roborock Q7 und Roborock Q7+ (ein Q7 mit Absaugstation). Wer sich mit…22. April 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Mårtiň ☀️

    das ist vollkommen verrückt. hue war so schon erheblich überteuert!

  2. Athlonet 🪴

    Wer braucht schon Hue. Ich bin mit Ikea Tradfri sehr zufrieden.

    1. Max.Good 👋

      Ist eben eine Sache der Ansprüche. Der eine oder mit einem Dacia zufrieden, der andere will doch lieber einen Audi oder einen Mercedes fahren.

      Mir wäre es den Aufpreis für Hue schon wert, weil die anders als die Ikea-Tradfri-Birnen nicht summen und/oder fiepen. Das war im Schlafzimmer unerträglich.

  3. Chris 🪴

    War am überlegen auf welches System ich setze, nun ist Philips aber raus.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.