• Pixelmator Photo für das Apple iPad derzeit kostenlos

    Pixelmator Photo Ipad

    Da schau an, das nenne ich doch mal einen guten Tipp: Pixelmator Photo gibt es derzeit kostenlos für das Apple iPad. Es handelt sich dabei um die bessere App von Pixelmator, die erst dieses Jahr erschien und sonst knapp 5 Euro kostet.

    Selbst 99 Cent oder 2,50 Euro wären ein guter Deal, aber komplett kostenlos ist natürlich ein Ansage. Wer gerne mal Bilder bearbeitet, sollte hier definitiv schnell (ich weiß nicht wie lange diese Aktion geht) im Apple App Store vorbeischauen.

    Falls ihr euch vorher über die App informieren wollt, dann schaut das Video am Ende vom Beitrag oder besucht die Webseite der Entwickler. Ich bin auf dem Mac ein großer Fan von Pixelmator und nutze dort die Pro-Version, die iPad-App habe ich bisher nur beobachtet (heute aber logischerweise direkt zugeschlagen).

    ‎Pixelmator Photo
    Preis: 5,49 €

    Nachtrag: Die Aktion geht 24 Stunden, also beeilt euch besser.

    Apple: Neues iPhone und iPad Pro wohl Anfang 2020

    Apple Ipad Pro 2018 Test11

    Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst mit sehr guten Quellen bei Zulieferern von Apple, hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und zu den ersten Produkten von Apple geäußert, die Anfang 2020 anstehen. 2019 dürfte mit den neuen Macs abgeschlossen sein, aber…14. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →