PlayStation 5: Sony zeigt Box für PS5-Spiele

Sony Playstation 5 Seite

Sony hat heute ein kleines Update für alle PS5-Fans veröffentlicht, denn es gibt das erste Bild einer Box für die Spiele. In diesem Fall sehen wir das Spiel „Spider-Man: Miles Morales“, doch die anderen Boxen werden auch so aussehen.

Spiele für die PlayStation 5 werden wohl etwas teurer, wobei Sony noch keinen Preis bestätigen wollte. Statt knapp 60 Euro können wir an Weihnachten aber sicher mit 70 bis 75 Euro bei den AAA-Spielen von Sony und Co. rechnen.

Weitere Details zur PlayStation 5 oder den Spielen wollte Sony heute noch nicht nennen, aber man spürt so langsam, dass wir uns auf den Marktstart der neuen Konsolen zubewegen. Ich vermute, dass das nun weiter zunimmt und wir im August und September einen Höhepunkt beim Marketing erleben werden.

B6b527f4 0be6 41fe 9cb3 B92b4e55f4b0

Xbox-Event am 23. Juli bestätigt

Xbox Series X Wireless Controller

Kaum schreibe ich, dass Microsoft ein Demo-Event für kommende Xbox-Spiele in ein paar Tagen plant, da kündigt das Unternehmen auch schon ein Event namens „Xbox Games Showcase“ an. Dort wird man voraussichtlich die Spiele zeigen, die es beim Launch (und…6. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).