Sony PlayStation 5: Update auf Version 4.51 optimiert die Systemleistung

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Sony hat heute ein Update auf Version 21.02-04-51.00 für die PlayStation 5 online gestellt, welches aber wieder ohne Details im Changelog daher kommt. Es ist nur von „Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung“ die Rede.

Das große Update auf Version 5.0 befindet sich bereits in der Beta, da gab es also wohl noch ein paar Fehler, die dringend beseitigt werden mussten, wenn man das nicht abwarten konnte. Das Update ist aber dennoch ordentliche 900 MB groß.

Neue Funktionen gibt es also nicht, die kommen dann erst mit dem nächsten PS5-Update (falls nicht noch ein Update für die Systemleistung folgt). Damit rechnen wir Ende März oder Anfang April, Sony hat bisher aber noch kein Datum genannt.

Sony plant großes PlayStation-Event für diese Woche, aber…

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Wir haben jetzt schon häufiger gehört, dass Sony ein größeres PlayStation-Event für März geplant hat. Es soll kein PlayStation Showcase werden, aber es soll eine sehr große State of Play-Ausgabe werden, die auch viele Blockbuster beinhaltet. State of Play: Kommt…7. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.