Poco X3: Pro-Modell und 120 Hz-Display

Poco X3 Leak

Xiaomi hat diese Woche bestätigt, dass man am 7. September das Poco X3 zeigen wird und man nennt es genau genommen Poco X3 NFC (wobei man NFC im Jahr 2020 wirklich nicht mehr hervorheben muss). In den letzten Tagen gab es auch einige Gerüchte und Leaks, die fonearena zusammengefasst hat.

Kombiniert man die Leaks (zu denen übrigens auch ein Bild vom Gerät gehört, welches ihr als Beitragsbild sehen könnt) und die offiziellen Details, dann erwartet uns ein 6,67 Zoll großes LC-Display mit 120 Hz, der Snapdragon 732G, 6 GB RAM, ein Akku mit 5160 mAh, 64/128 GB Speicher und eine Hauptkamera mit 64 MP.

Poco hat auf Facebook außerdem auch das „Poco C3 Pro“ erwähnt, es könnte also nicht nur ein normales Poco X3, sondern auch eine Pro-Version geben. Nächsten Montag wird das Poco X3 vorgestellt und so wie ich Xiaomi kenne, wird es bis zum Launch auch noch einige offizielle Details zum Gerät (den Geräten) geben.

Xiaomi Mi 10: Neues Modell im September

Xiaomi Header

Xiaomi hat bestätigt, dass man im September ein neues Smartphone der Mi 10-Reihe zeigen möchte. Wer nun aber auf das Xiaomi Mi 10 Ultra hofft, den müssen wir enttäuschen, das ist weiterhin nicht für Europa geplant. Das neue Xiaomi Mi…1. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).