Xiaomi Mi 10: Neues Modell im September

Xiaomi Header

Xiaomi hat bestätigt, dass man im September ein neues Smartphone der Mi 10-Reihe zeigen möchte. Wer nun aber auf das Xiaomi Mi 10 Ultra hofft, den müssen wir enttäuschen, das ist weiterhin nicht für Europa geplant. Das neue Xiaomi Mi 10 soll unter 300 Euro kosten, einen konkreten Preis gibt es aber noch nicht.

Über Twitter hat Xiaomi außerdem bestätigt, dass man auf einen 5G-Chip der 7er-Reihe von Qualcomm setzt und es soll das erste Modell damit sein. Bisher gibt es nur den Snapdragon 765 (beziehungsweise Snapdragon 765G) mit 5G-Modem, Qualcomm dürfte also bald einen neuen Chip mit 5G präsentieren.

Seit ein paar Tagen steht übrigens ein Xiaomi Mi 10T Pro im Raum, was ich mir also auch gut vorstellen könnte, wäre ein Xiaomi Mi 10T oder Xiaomi Mi 10T Lite für 299 Euro. Ein Datum für die Ankündigung hat Xiaomi noch nicht kommuniziert.

OnePlus 8T: Neues Flaggschiff wohl vorab aufgetaucht

Oneplus 8t Leak

OnePlus dürfte im Herbst sicher wieder eine T-Reihe zeigen und obwohl man mal behauptet hat, dass diese nie sicher sei, so hat man seit dem ersten T-Modell immer eine solche Reihe präsentiert. Daher rechne ich 2020 mit dem OnePlus 8T.…1. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).