Pokémon Masters erscheint im August

Pokemon Masters Header

Wir werden im Sommer ein neues Pokémon-Spiel für Android uns iOS sehen, für das man sich ab sofort anmelden kann. Ein Veröffentlichungsdatum nennt man in der Pressemitteilung zwar nicht, aber laut App Store geht es am 29. August los.

Pokémon Masters wurde im Juni vorgestellt und es wird von DeNA entwickelt, die auch schon Super Mario Run und andere Nintendo-Spiele entwickelt haben. In diesem Fall veröffentlicht man Pokémon Masters jedoch eigenständig. Nintendo besitzt aber einen Anteil an DeNA und hatte einen Einfluss auf die Entwicklung.

Das Spiel selbst ist kostenlos, beinhaltet jedoch In-App-Käufe. Details dazu hat man bei The Verge veröffentlicht, die das Spiel bereits testen konnten. Klingt besser als Pokémon Rumble Rush, aber auch nicht unbedingt nach dem Spiel, was ich mir von dieser Reihe für mobile Geräte am Ende gewünscht hätte.

Pokémon Masters EX
Preis: Kostenlos+
‎Pokémon Masters EX
Preis: Kostenlos+

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).