• Pokémon: Neues Spiel für das Apple iPhone veröffentlicht

    Pokemon Smartphone Mobil Header

    Es gibt ein neues Pokémon-Spiel für das Apple iPhone, welches von The Pokémon Company stammt. Das Spiel wurde bereits im Mai angekündigt und erschien sogar direkt für Android. Nun ist es auch für iOS erhältlich.

    Es ist etwas ungewöhnlich, dass Spiele so viel früher für Android erscheinen und das auch noch bei so einem großen Unternehmen, aber vielleicht gab es auch Probleme. Ich konnte Pokémon Ruble Rush jheute auf dem iPhone installieren.

    ‎Pokémon Rumble Rush
    Preis: Kostenlos+

    Der Download von Pokémon Rumble Rush über den Apple App Store ist kostenlos und das Spiel kann auch kostenlos gespielt werden. Ihr habt es euch bei so einem Satz aber sicher schon gedacht: Man hat diverse In-App-Käufe reingepackt.

    Pokemon Rumble Rush

    Die Android-Version kommt auf solide 3,7 Sterne im Schnitt und auch wenn es sehr vielen Nutzern nicht gefällt, so gibt es doch eine große Anzahl, die Spaß mit diesem Spiel hat. Ich habe es mir eben angeschaut und nach wenigen Sekunden wieder deinstalliert, Pokémon Rumble Rush ist gar nicht meine Art von Spiel.

    Das folgende Video gibt euch einen guten Eindruck vom Spiel, da es die ersten 15 Gameplay-Minuten zeigt und es ist übrigens auch für das Apple iPad optimiert.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →