• Android: Neues Pokémon-Spiel jetzt auch bei uns verfügbar

    Pokemon Ruble Rush

    Es gibt ein neues Pokémon-Spiel für Android und nach einer sehr kurzen Testphase hat The Pokémon Company dieses nun auch weltweit im Google Play Store zur Verfügung gestellt. Pokémon Rumble Rush kann also ab sofort auch kostenlos bei uns heruntergeladen werden, bei mir werden alle Android-Modelle im Play Store als kompatibel mit dem neuen Pokémon-Spiel gelistet.

    Pokémon Rumble Rush
    Preis: Kostenlos+

    Die iOS-Version ist noch nicht im App Store gelistet und wenn ich das richtig herausgefunden habe, dann wird diese auch etwas später kommen. Am heutigen Mittwoch feiert man nur den Android-Release. Und ihr habt es euch sicher schon gedacht: Kostenlos bedeutet natürlich auch, dass es In-App-Käufe gibt.

    Es handelt sich hier übrigens nicht um das Spiel, welches man gemeinsam mit DeNA entwickelt, das dürfte größer ausfallen. Bei Rumble Rush handelt es sich im Prinzip um ein altes Spiel namens PokéLand, welches 2017 angekündigt wurde.

    Die Kritiken sind eher bescheiden und ich habe bisher auch noch nicht viel Gutes über Pokémon Rumble Rush gelesen. Mein Fall ist es auch nicht, daher schaue ich mir sowas auch erst gar nicht an. Macht euch bei Interesse aber einen eigenen Eindruck vom Spiel, immerhin kann man es kostenlos ausprobieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →