• Es gibt ein neues Pokémon-Spiel für Android und iOS

    Pokemon Rumble Rush Header

    Kleine Überraschung von The Pokémon Company: Es gibt mit Pokémon Ruble Rush ein neues Spiel für Android und iOS. Das soll schon bald erscheinen, doch der weltweite Rollout hat noch nicht begonnen. Man findet das Spiel aber schon im Google Play Store, jedoch wird ein australischer Account dafür benötigt.

    Aktuell ist noch unklar wie und wann das Spiel weltweit erscheinen wird und ob wir es am Ende überhaupt als deutsche Version sehen werden. Einigen von euch wird Ruble Rush vielleicht auch bekannt vorkommen, denn es wurde vor knapp zwei Jahren mal als PokéLand angekündigt. Nun kommt es mit neuem Namen.

    Pokémon Rumble Rush
    Preis: Kostenlos+

    Ich konnte bisher nur eine Mitteilung aus Japan finden, daher ist der Eintrag im Play Store alles, was wir bisher haben. Das Spiel unterscheidet sich vom bereits bekannten Gameplay der Reihe und ist eher auf Action ausgelegt. Ihr müsst eine Insel erforschen und gegen Pokémon kämpfen – es klappt mit einer Hand.

    Der Download wird kostenlos sein, allerdings sind In-App-Käufe geplant. Es handelt sich hier übrigens nicht um das angekündigte Pokémon-Spiel, welches mit DeNA entwickelt wird, hier hat man mit Ambrella zusammengearbeitet.

    Pokemon Rumble Rush Screens

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →