• Powerbeats Pro bei Amazon im Angebot

    Powerbeats Pro Header

    Apple brachte mit den Powerbeats Pro in diesem Jahr einen der meiner Meinung nach besten kabellosen Kopfhörer für den Sport auf den Markt. Guter Sound, guter Halt und sehr gute Akkulaufzeit sind die Eckdaten der Powerbeats Pro. Im Moment bekommt man diesen Kopfhörer knapp 50 Euro günstiger bei Amazon.

    Man muss zwar den Bügel hinter dem Ohr mögen, aber dieser sorgt eben für den guten Halt. Die Details dazu findet ihr in unserem Testbericht zu den Powerbeats Pro. Dort habe ich auch erwähnt, dass ich sie zwar nicht für überteuert halte, sie aber mit 250 Euro eben auch nicht gerade ein Schnäppchen sind.

    Aktuell bekommt man die Powerbeats Pro für 199,99 Euro direkt bei Amazon und das ist ein sehr guter Preis. Die Powerbeats besitzen zwar den ein oder anderen Vorteil, wenn man sie mit iOS nutzt, aber ich kann sie definitiv auch Android-Nutzern empfehlen, es ist am Ende immerhin ein normaler Bluetooth-Kopfhörer.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →