Radioplayer startet auf dem Apple TV

Radioplayer Apple Tv

Nach der Standalone-App für die Apple Watch mit eSim-Funktion erweitert der „Radioplayer“ nun sein Smart-TV-Angebot erneut um einen großen Bildschirm. Ab sofort stehen die knapp 2000 deutschen Radio-Sender und zahlreiche Podcasts auch im Apple-TV App-Store bereit.

Schon länger spielt der Radioplayer auf den bekannten Smart-TV-Plattformen von Amazon, Android, Samsung, Opera und Co., nun folgt auch (endlich) die Anbindung an die aktuellste Geräte-Generation des Apple TV.

Die App bietet dabei eine simple Navigation durch Favoriten und zuletzt gehörte Sender sowie Podcasts. Auch eine schnelle Suche mit Diktierfunktionen, die Radioplayer-Genres und eine A-Z-Liste aller Stationen sind an Bord.

Die Radioplayer Apple-TV-App ist seit dieser Woche kostenfrei im Apple TV App-Store verfügbar.

Apple iPad: Ein Blick auf 2020 und 2021

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Mit dem iPad Pro 2018 führte Apple eine neue Designsprache bei den iPads ein, die wir in diesem Jahr höchstwahrscheinlich auch beim iPhone sehen werden. Das iPhone könnte aber nicht das einzige Gerät sein, welches aktualisiert wird. Das iPad Air…18. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.