• Realme XT: Das erste Smartphone mit 64 Megapixel

    Realme Xt Kamera

    Xiaomi wird noch diese Woche nachlegen, doch Realme hat mit dem Realme XT heute schon vorgelegt. Das Relame XT ist das erste Smartphone, welches eine Kamera mit 64 Megapixel besitzt. Dazu kommt eine Kamera mit 8 Megapixel (Weitwinkel) und zwei Kameras mit jeweils 2 Megapixel (Abstand, Makro).

    Relame Xt Front Back

    Angetrieben wird das Realme XT von einem Snapdragon 712 und der 4000 mAh große Akku kann mit VOOC 3.0 (20 Watt) zügig geladen werden. Realme ist eine ehemalige Untermarke von Oppo, die nun selbstständig agiert, aber weiterhin zu BBK Electronics gehört und auch bald in Europa angreifen möchte.

    Weitere Details wie Preis und Datum stehen noch aus, aber es wird interessant zu sehen, wie es sich gegen das kommende Redmi Note 8 Pro von Xiaomi schlägt. Beide nutzen den Samsung 64 MP GM1 Sensor. Eine höhere Auflösung heißt aber nicht, dass die Bildqualität auch besser wird, das wissen wir alle.

    Realme Xt Side

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →