Red One: Neuer Blockbuster für Amazon Prime Video in Planung

Amazon Prime Video 2021 Header

Dwayne „The Rock“ Johnson ist derzeit ein Garant für Erfolg, wenn man ihn in einen unterhaltsamen Hollywood-Film packt. Und genau das hat Amazon laut Deadline vor, denn mit „Red One“ ist ein neuer Blockbuster für Amazon Prime Video geplant.

Über den Inhalt des Films ist noch nichts bekannt, es handelt sich derzeit auch nur um einen Arbeitstitel. Gegenspieler wird Chris Evans und Jake Kasdan wird die Leitung übernehmen, er hat in den letzten Jahren die Jumanji-Filme koordiniert.

Der Film wird allerdings nicht mehr 2022 erscheinen, derzeit peilt das Filmstudio (Seven Bucks) einen Release zu Weihnachten 2023 an. Bei diesen Namen dürfte ein Erfolg garantiert sein und ich finde es interessant, dass solche Blockbuster mittlerweile nicht mehr in erster Linie fürs Kino (vermute ich mal) produziert werden.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Dwayne Johnson kündigt neuen Film über „Badass“-Videospiel an

Dwayne Johnson Rock Under Armour Header

Dwayne Johnson ist mittlerweile sehr gefragt in Hollywood und nimmt ein Projekt nach dem anderen an. Nach Black Adam wird er bald in einem weiteren Film zu sehen sein, der auf einem Videospiel basiert - den Titel nannte er aber…26. Januar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.