Roadmarks: George R.R. Martin bestätigt neue HBO-Serie

Hbo Logo

Es gab diese Woche das Gerücht, dass George R.R. Martin an einer neuen Serie für HBO arbeitet, welche auf dem bekannten Buch „Roadmarks“ basiert. Das hat George R.R. Martin jetzt auch ganz offiziell in seinem eigenen Blog bestätigt.

Der Science-Fiction-Fantasy-Roman war mir bisher kein Begriff, aber ein Blick auf den Eintrag bei Wikipedia zeigt, dass dieses Buch durchaus Potenzial für eine Serie hat. Die Serie steht aber noch ganz am Anfang und es wird eine Weile dauern.

Ich finde es immer wieder interessant, wie George R.R. Martin die Zeit für solche Projekte findet und glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass er die Game of Thrones Bücher noch beenden wird. Wo soll er denn die Zeit hernehmen, wenn es ständig neue Projekte startet und sowieso schon nicht schnell beim Schreiben ist.

Halo: Serie für Anfang 2022 angekündigt

Halo Serie Header

Eigentlich sollte die TV-Serie für die Videospielreihe „Halo“ schon früher kommen, aber sie verzögerte sich. Angekündigt wurde sie im Sommer 2018, jetzt haben wir auch einen Zeitraum: Sie wird im ersten Quartal 2022 bei Paramount+ erscheinen. Paramount+ ist ein neuer…25. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.