Halo: Serie für Anfang 2022 angekündigt

Halo Serie Header

Eigentlich sollte die TV-Serie für die Videospielreihe „Halo“ schon früher kommen, aber sie verzögerte sich. Angekündigt wurde sie im Sommer 2018, jetzt haben wir auch einen Zeitraum: Sie wird im ersten Quartal 2022 bei Paramount+ erscheinen.

Paramount+ ist ein neuer Streamingdienst, der CBS All Access ersetzt, allerdings gibt es weder das eine, noch das andere bei uns. Die Serien (zum Beispiel Star Trek) sind bei Netflix oder Amazon zu finden und so könnte es hier auch ablaufen.

Halo soll eine „sehr mächtige Geschichte“ erzählen und Steven Spielberg ist mit in die Produktion involviert. Die Idee ist, dass Halo ein großes Highlight für den noch jungen Dienst werden soll, aber wir wissen nicht, wer die Serie in Deutschland zeigen wird. Vielleicht laufen die Verhandlungen mit den Anbietern auch noch.

Disney nennt Termine für Loki, Star Wars: The Bad Batch und mehr

Loki Disney

Disney hat heute eine Roadmap für kommende Original-Serien genannt, darunter auch Loki und Star Wars: The Bad Batch. Disney+ ist jetzt etwas teurer, dafür wächst das Angebot an exklusiven Inhalten in diesem Jahr. Man macht das außerdem ganz geschickt, denn neue…24. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.