Roborock kündigt neue Saugroboter an

Roborock wird auf der IFA 2023 in Berlin vor Ort sein und hat neue Produkte dabei, es soll „Nachwuchs für (die) Saugroboter-Flotte“ geben. Bisher ist noch unklar, was Roborock zeigen möchte, vielleicht einen optimierten Roborock S8? Eine weitere Version? Doch es wird in Berlin vor Ort nicht nur um die neuen Saugroboter gehen.

Das Unternehmen hat auch eine „völlig neue Produktkategorie“ angekündigt, die wir im Rahmen der IFA ab dem 30. August sehen werden. Ich weiß bisher nicht, was wir da in ein paar Wochen sehen werden, vielleicht die Waschmaschine? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden wie immer direkt darüber berichten.


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. faceofingo 🌀

    Roborock ist das HTC bi den Saugrobotern 😁🤣

  2. Peter 🍀

    Bei Roborock habe ich das Gefühl als würden die alle 2 Monate ein neues Modell veröffentlichen.

    1. ChrisH 🎖

      das mag schon sein, aber bei jedem Modell gibt es eine kleine Verbesserung und so überholen sie, oder haben überholt, die Firmen wie Vorwerk oder iRobot. Und so wird es eventuell auch mit der Autoindustrie passieren.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...